TN / Mit Koch & Führerin zum "Tim Bäin"
Moderator: Moderatoren
-
Kuno
Re: TN / Mit Koch & Führerin zum "Tim Bäin"
Guter Punkt - Tunesien könnte auch eine Forderung stellen. Bei der sog. "Rommelpiste" würde es allerdings etwas schwierig mit der Argumentation, da diese gut dokumentiert lange nach dem Krieg durch die Franzosen erbaut wurde.
-
Wolfgang K
Frankreich könnte folglich von Schland die Baukosten einklagen.Kuno hat geschrieben:Guter Punkt - Tunesien könnte auch eine Forderung stellen. Bei der sog. "Rommelpiste" würde es allerdings etwas schwierig mit der Argumentation, da diese gut dokumentiert lange nach dem Krieg durch die Franzosen erbaut wurde.
-
Kuno
Wolfgang - pass bitte auf mit solchen Vorschlägen... ich kann mir gut vorstellen, dass es in Deutschland Politiker gibt, die das genau so aufnehmen 
-
Rocky
...und wie ist das mit F zwischen 1806-1814?
Ich glaube, darüber nachzudenken bringt nichts.
Deshalb:
Verklag den Veranstalter!
Ich glaube, darüber nachzudenken bringt nichts.
Deshalb:
Verklag den Veranstalter!
-
Kuno
Nur, weil dir das offensichtlich noch nicht ganz klar ist, Rocky: Gegen Deutschland kann man klagen, vielleicht auch noch gegen die Schweiz... aber gegen andere Staaten geht das nicht.
-
Ralf Kiefer
Daß der Rommel oder seine Landsleute dort nichts gebaut haben, ist uns hier in diesem Forum bekannt. Nur, wozu soll man mit Fakten kommen? Die beenden eine Diskussion bloß vorzeitig.Kuno hat geschrieben:Guter Punkt - Tunesien könnte auch eine Forderung stellen. Bei der sog. "Rommelpiste" würde es allerdings etwas schwierig mit der Argumentation, da diese gut dokumentiert lange nach dem Krieg durch die Franzosen erbaut wurde.
Wie schon bemerkt: irgendein deutscher Politiker greift sich das Stöckchen, das man ihm hinhält, und kläfft brav.
Gruß, Ralf