Tunesien oder Griechenland mit Kleinkind
Moderator: Moderatoren
-
Roger-Tecumseh
Re: Tunesien oder Griechenland mit Kleinkind
Ja, das hat schon was: ein (jetzt) alter Serie und dann auch noch in körnigem Schwarz/weiß! 
Hi,
das ist ja nett, dass mein uralter Beitrag wieder mal hoch kommt!
Die Sache hat sich dann damals so etwickelt, dass wir niemanden gefunden haben, der mit uns zur gewünschten Zeit nach Marokko oder Griechenland wollte / konnte. Daraufhin haben wir uns entschieden, doch wieder mal nach Tunesien zu fahren - sind dort doch erfahrungsgemäß zu Ferienzeiten immer sehr viele Familien mit Kindern unterwegs. An dem Tag, an dem wir die Fähre buchen wollten wurden dann die Etführung der beiden Österreicher bekannt....
Letztendlich waren wir mit Gerhard und Familie (HJ 61) auf Sardinien - und mit dabei die kleine Luna mit 4 Monaten...
Grüße
Gerd
P.S. Und wer fährt nächstes Jahr im Mai nach Marokko?
PP.S. Und Wüstenurlaub mit Kleinkindern können wir nur empfehlen!

das ist ja nett, dass mein uralter Beitrag wieder mal hoch kommt!
Die Sache hat sich dann damals so etwickelt, dass wir niemanden gefunden haben, der mit uns zur gewünschten Zeit nach Marokko oder Griechenland wollte / konnte. Daraufhin haben wir uns entschieden, doch wieder mal nach Tunesien zu fahren - sind dort doch erfahrungsgemäß zu Ferienzeiten immer sehr viele Familien mit Kindern unterwegs. An dem Tag, an dem wir die Fähre buchen wollten wurden dann die Etführung der beiden Österreicher bekannt....
Letztendlich waren wir mit Gerhard und Familie (HJ 61) auf Sardinien - und mit dabei die kleine Luna mit 4 Monaten...
Grüße
Gerd
P.S. Und wer fährt nächstes Jahr im Mai nach Marokko?
PP.S. Und Wüstenurlaub mit Kleinkindern können wir nur empfehlen!

Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält!
Zwischenfall mit Kleinkind in Ksar Ghilane !!
Zu einem schrecklichen Zwischenfall kam es kürzlich in Ksar Ghilane. Aus noch ungeklärten Gründen fiel der kleine Emil mit seinem Stuhl um. Durch das beherzte Eingreifen Mitreisender konnte Schlimmeres verhindert werden.

-
Roger-Tecumseh
Ich möchte nicht zögern, meine Anteilnahme an diesem charakterbildenden Unfall auszudrücken. Beeindruckend auch die nachhaltige Schocksituation, in der die unglücklichen Zeugen sich ganz offensichtlich befinden - sodaß sie geradezu gelähmt den Sturz des verunfallten Kleinkindes nur noch mit guten Wünschen begleiten können!
Es wird aber nun wohl auch dem lederhäutigsten Touristen klar, warum der Süden immer stärker zur Problemzone wird. Glücklicherweise hatte die Administration endlich ein Einsehen und riegelte den Sandkasten (siehe Nachbarfred mit @Ursula's Mitteilung) sicherheitsfördernd ab. Da nun - etwas weiter südlich ohnehin - so mancher Stuhl leerbleiben dürfte, ist die Gefahr dergleicher Zwischenfälle gerade noch rechtzeitig reduziert! Schukran!!
Es wird aber nun wohl auch dem lederhäutigsten Touristen klar, warum der Süden immer stärker zur Problemzone wird. Glücklicherweise hatte die Administration endlich ein Einsehen und riegelte den Sandkasten (siehe Nachbarfred mit @Ursula's Mitteilung) sicherheitsfördernd ab. Da nun - etwas weiter südlich ohnehin - so mancher Stuhl leerbleiben dürfte, ist die Gefahr dergleicher Zwischenfälle gerade noch rechtzeitig reduziert! Schukran!!
Re: Zwischenfall mit Kleinkind in Ksar Ghilane !!
www.youtube.com/watch?v=sBDA78U_dps&feature=related :l
ist mir dazu eingefallen...da muss ich immer so lachen
Gruß Jeanette

ist mir dazu eingefallen...da muss ich immer so lachen
Gruß Jeanette
Re: Zwischenfall mit Kleinkind in Ksar Ghilane !!
der link hat nicht geklappt 
Gruß Jeanette
Gruß Jeanette
-
schu achbar ?
So geht er.
Immer gut , wenn Kleinkinder so ähnlich lachen können, wie `alte Säcke`
danke schön 
irgendwann kapiere ich dieses quoten, linken usw.
Gruß Jeanette
irgendwann kapiere ich dieses quoten, linken usw.
Gruß Jeanette