Mir ging es genauso, als ich diesen völlig abgedrehten Fred gerade nochmal durchgelesen habeschnorr hat geschrieben:in würdiger erinnerung an alte vergangene zeiten.....
mensch, was hab ich eben wieder gelacht.
Auch wenn man Altes nicht aufwärmen soll, muss ich es nochmal ein wenig anköcheln
die beiden Artikel passen so schön:
Wurden die Tiere erschreckt? Wie es zum Absturz von nicht weniger als 28 Kühen im Lauterbrunnental kam, ist unklar. Eine Älplerin hatte die toten Kühe bereits am Dienstag oberhalb der Alp Sous am Fusse der Felswand gefunden. Nach ersten Erkenntnissen stürzten die Tiere zwischen Sonntagnachmittag und Dienstagmorgen mehrere Hundert Meter ab. Die Tiere gehörten verschiedenen Landwirten aus dem Berner Oberland, die die Tiere zur Sömmerung auf die Alp gaben ...
Kuhherde zu Tode gestürzt
28.08.2009 - Der Bund
Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über bizarres Ereignis in den Schweizer Alpen, als 28 Kühe aus bislang immer noch unerfindlichen Gründen von einer Felswand in den Tod stürzten. Einen nahezu identischen Fund machte nun auch ein Farmer im US-Bundesstaat Kalifornien. Hier stürzten mehr als 35 Tiere von einer Felsklippe ...
Mysteriöse Viehtode auch in den USA: 35 Kühe stürzen von Klippe
08.09.2009 - Grenzwissenschaft aktuell
Fehlerhafte Kuhalität oder blinde Kuh?
Kuhrioses Phänomen ...
Birgitt