schu achbar ? hat geschrieben: Da gleiche mit dem Islam: Diese ganzen Moralpredigten finde ich total unangebracht.
Aber im Prinzip geht mich das nichts an, wenn da für in unseren Augen Lächerlichkeiten, verstümmelt, gepeitscht u. gesteinigt wird.
Das ist aber nicht unser Kulturkreis.
Deshalb käme ich auch nicht auf die Idee gegen den Islam zu predigen.
Der soll ruhig auf seinem angestammten Gebiet herrschen.
Wenn er sich reformiert... bitte schön, würd mich freuen.
Ich wär froh, wenn diese Religion weniger Grund zum Diskutieren gäbe.
Dann wär ja alles ok.
Schu, es ist wohl wahr, dass man zu Silvester froehlich ist - muessen Deine Scherze aber nun gleich so weit gehen?
Na klar, Du willst Dich hier wieder mal vom Teppich stehlen, weil Du ihn Dir selbst unter den Fuessen wegziehst: eine durchaus akrobatische Leistung!
Nahezu ALLE Deine Beitraege bringst Du in irgendeiner Weise immer auf den Islam. Du hast natuerlich ueberhaupt Nichts, nein GARNICHTS, gegen diese Religion; "predigst" auch nicht dagegen an! Und dann Dein Satz: " Ich wär froh, wenn diese Religion weniger Grund zum Diskutieren gäbe.
Dann wär ja alles ok."
Du wirst nicht muede, zu "belegen" (mit Koranversen, wie Du sie aus dem weiten Aermel ziehst), dass ein echter, wahrer Muslim eigentlich gar nicht anders kann, als Terrorist zu sein! DIESEN Spagat in Deiner Argumentation bringst tatsaechlich nur Du fertig: flexibel in der Koerperdrehung und ausreichend perfide im Abschiessen vergifteter Pfeile aus dem broeckelnden Blasrohr des aufrechten Verteidigers gegen den islamischen Sturm, wie er an der europaeischen Festung ruettelt!
Es gibt von Klaus Staeck ein Plakat, auf dem Filbinger mit frommen Blick und sich in unendlich barmender "Sorge" um das Deutsche Vaterland verzehrend, die Haende ringt. Ohne Dich auch nur im Ansatz in die Naehe dieses eigenartigen "Juristen" der Vergangenheit ruecken zu wollen, muss ich doch sagen, dass ich beim Lesen Deiner Beitraege immer wieder an dieses Plakat denke - und Du wirst mich sicherlich verstehen!