China ist vielleicht gefährlicher als Alqaida....

Nachrichten zu und aus den Sahara- und Wüstenregionen.

Moderator: Moderatoren

Roger-Tecumseh

Re: China ist vielleicht gefährlicher als Alqaida....

Beitrag von Roger-Tecumseh »

schu achbar ? hat geschrieben: Da gleiche mit dem Islam: Diese ganzen Moralpredigten finde ich total unangebracht.

Aber im Prinzip geht mich das nichts an, wenn da für in unseren Augen Lächerlichkeiten, verstümmelt, gepeitscht u. gesteinigt wird.
Das ist aber nicht unser Kulturkreis.

Deshalb käme ich auch nicht auf die Idee gegen den Islam zu predigen.
Der soll ruhig auf seinem angestammten Gebiet herrschen.

Wenn er sich reformiert... bitte schön, würd mich freuen.
Ich wär froh, wenn diese Religion weniger Grund zum Diskutieren gäbe.
Dann wär ja alles ok.

Schu, es ist wohl wahr, dass man zu Silvester froehlich ist - muessen Deine Scherze aber nun gleich so weit gehen? :roll:

Na klar, Du willst Dich hier wieder mal vom Teppich stehlen, weil Du ihn Dir selbst unter den Fuessen wegziehst: eine durchaus akrobatische Leistung!
Nahezu ALLE Deine Beitraege bringst Du in irgendeiner Weise immer auf den Islam. Du hast natuerlich ueberhaupt Nichts, nein GARNICHTS, gegen diese Religion; "predigst" auch nicht dagegen an! Und dann Dein Satz: " Ich wär froh, wenn diese Religion weniger Grund zum Diskutieren gäbe.
Dann wär ja alles ok." :lol:
Du wirst nicht muede, zu "belegen" (mit Koranversen, wie Du sie aus dem weiten Aermel ziehst), dass ein echter, wahrer Muslim eigentlich gar nicht anders kann, als Terrorist zu sein! DIESEN Spagat in Deiner Argumentation bringst tatsaechlich nur Du fertig: flexibel in der Koerperdrehung und ausreichend perfide im Abschiessen vergifteter Pfeile aus dem broeckelnden Blasrohr des aufrechten Verteidigers gegen den islamischen Sturm, wie er an der europaeischen Festung ruettelt!

Es gibt von Klaus Staeck ein Plakat, auf dem Filbinger mit frommen Blick und sich in unendlich barmender "Sorge" um das Deutsche Vaterland verzehrend, die Haende ringt. Ohne Dich auch nur im Ansatz in die Naehe dieses eigenartigen "Juristen" der Vergangenheit ruecken zu wollen, muss ich doch sagen, dass ich beim Lesen Deiner Beitraege immer wieder an dieses Plakat denke - und Du wirst mich sicherlich verstehen!
schu achbar ?

Beitrag von schu achbar ? »

""dass ein echter, wahrer Muslim eigentlich gar nicht anders kann, als Terrorist zu sein""

Nun, ersetzen wir doch das Wort Terrorist ( zu wertend) durch Gotteskrieger in jeder möglichen Beziehung - dann passt es.

Zum Glück nimmt eine grosse Zahl der Muslime das nicht so ernst,
kriegt vom Imam eine weniger kämpferische Einstellung verpasst oder sie interessiert das nicht. Taufscheinmuslime nenn ich das.
Ich mag diese Leute. Man kann sagen, sie sind so nett eher trotz des Koran u. nicht wegen des Koran.

Es bleibt immer noch der dicke Widerspruch, dass Du Schwarze vor weissen Apartheitsglatzen vehement schützt , aber uns Ungläubige nicht vor in Zukunft drohender Religionsapartheid.
Alte 68er Macke ??
Das ist keine plausible Ausrede.
Auch andere ältere Männer lernen noch dazu.
Schau Dir zB. Franz an. Ein Vorbild für Dich.
Aber Du bist schon zu fest einbetoniert. :mrgreen:
Zuletzt geändert von schu achbar ? am Do 31. Dez 2009, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Marcus der Africanus

Beitrag von Marcus der Africanus »

Alexander hat geschrieben:... siehst nur auf deinem Islamauge. Dein anderes Auge aber hältst du zu und verlierst damit den globalen Überblick
Alexander bringt es auf den Punkt,
was mit das Hauptanliegen meines Ursprungsposts war...

Danke!

Gruss
MA
schu achbar ?

Naja, siehe meine letzten 3 postings. Ich kann leider nicht immer das Gleiche schreiben. :wink:
Vielleicht hilft das:
Quote Schu achbar ?
""BTW: Würden hier 80 Prozent der User nur über islamisch motivierte Untaten berichten u. die Palis als Terroristen abstempeln, dann würde ich genau in die andere Richtung arbeiten.
Da kannst Du Dir sicher sein.""
mikepiller

Beitrag von mikepiller »

BTW: Würden hier 80 Prozent der User nur über islamisch motivierte Untaten berichten u. die Palis als Terroristen abstempeln, dann würde ich genau in die andere Richtung arbeiten.
Ups,

damit würdest Du die klassische Definition eines Trolls erfüllen-
jemand, der keinerlei echte eigene Meinung vertritt sondern je nach vorherrschender Lage eine Gegenposition bezieht-
einzig und allein um Streit zu provozieren und eine bestehende Forenkultur zu stören, im besten Falle zu zerbrechen.

Also wie jetzt???

Gruß
Micha
schu achbar ?

Meine Meinung dürfte ja bekannt sein.
Wäre das hier allerdings so ne Art PI Leserschaft, dann würde ich auch die positiven Seiten der islamischen welt aufzeigen.
Einfach gegen zuviel schwarz - weiss Malerei ankämpfen.
Ein klassischer Troll versucht andere User zu provozieren um des
Tohuwabohus wegen.
Das liegt mir wirklich fern. Einfach nur ein bisschen Realismus befördern. Jedenfalls nach meiner Sichtweise.
Wo hast Du gesteckt ?
Dachte schon Du seiest an Bord der P. gegangen :wink:
schu achbar ?

Weitere Todeskandidaten in China:

""Ausländer in China festgenommen
In China werden vier Ausländer wegen Drogenschmuggels festgenommen und müssen nun mit der Todesstrafe rechnen.""

http://www.n-tv.de/politik/Auslaender-i ... 60619.html

144,5 Kilo Heroin..
Mein lieber Mann, das ist viel, sehr viel...
Kann das mal einer in Maseratis umrechnen ??
mikepiller

Beitrag von mikepiller »

Meine Meinung dürfte ja bekannt sein.
Hi schu,

Meinung ist DAS, was wir denken.

Und was ich jetzt schreibe betrifft nicht allein Dich, sondern JEDEN:

Es ist mir völlig egal, wie jemand denkt!!!

Nicht was wir denken, prägt unser Wirken in unserem Umfeld,
sondern ALLEIN DAS,
was wir tun-
wie wir HANDELN!

Es ist mir völlig egal wie Du denkst-
aber dies hier ist ein Forum mit mehreren tausend Mitgliedern und Gästen, die hier schreiben und lesen.

Und all Deine Drehungen, Wendungen und Verrenkungen, Dich hier von jedewedem Vorwurf freizusprechen

ändern nichts daran
wie Du hier WIRKST!!!

Und Du ziehst andere an-
"Schu- Groupies"

die aus meiner Sicht entweder mangels Intelligenz,
sozialer Kompetenz
oder schlichtweg mangels einer achtenswerten Persönlichkeit
von Deinen Parolen angezogen werden.
Sie hängen sabbernd an Deinen Worten- heftig nickend, stumm, nicht fähig, ihr primitives Denken in Worte zu fassen.

Oder sie formulieren selbst und überrennen in ihrer Dummheit jenen schmalen Grat, auf dem Du zu tanzen versuchst!

Und gemeinsam prägt Ihr dieses Forum mehr und mehr.

Und Du gehst emsig Flöte spielend vorne weg, schu!

Es gibt Ausfälle hier, die sich von PI kaum noch unterscheiden.

Du wirst sagen, Du bist nicht verantwortlich für DAS, was andere hier schreiben.
Schau in den Spiegel, schu-
glaubst Du DAS wirklich?

Deine Agitation hier widerläuft meinen Wertvorstellungen von der Verantwortung für die Grundwerte zivilisierten, menschlichen Handelns.

Ich habe Dich mal völlig anders eingeschätzt-
als einen ungewöhnlich interessanten, ganz besonderen Kerl.
Selbst Deine "Islamophobie" hat mich davon zunächst nicht abgehalten-
Menschen haben viele Facetten- sie hätte meine Meinung insgesamt NICHT geändert!

Deine Verantwortungslosigkeit ist es, die ALLES ändert- NICHT Dein inneres Denken, sondern Dein HANDELN!

Wo hast Du gesteckt ?
Versuche ein einziges mal, etwas tiefer über die Dinge nachzudenken-
vielleicht findest Du dann einen Teil der Antwort selber.

Gruß an Dich,
schu

Micha
schu achbar ?

Du meinst man sollte das Thema einfach streichen um angebliche Exzesse
im Vorfeld zu vermeiden ?
Vergess bitte nicht, dass es in D hunderttausende Leute gibt, für die der Koran wichtiger ist als das Grundgesetz ,das Dich schützt.
Das ist , allein zahlenmäßig, ein ganz anderes Kaliber. Und auch die
Ahnungslosigkeit der normalen nicht-muslimischen Leute ist ein ganz anderes Kaliber.

Oder glaubst Du , weil ein paar Omas jetzt bei der Strassenbefragung sagen " Och Moschee.. weiss ich auch nich, ob man das hier so bauen sollte ".... gibts nun eine grosse anti Islamisierungswelle ?

Den meisten Menschen ist das immer noch völlig wurscht u. Ahnung davon haben sie auch nicht. Egal ob das jetzt mal in den Talkshows so als Topic durchgereicht wird. Die Halbwertszeit von sowas ist kurz.

Stell Dir mal vor, Du würdest zB "Netz gegen Nazis " oder ähnlichen Orgas den gleichen Vorwurf machen.
Im Prinzip ist der Kampf gegen Rechts richtig, wenn ich mich auch manchmal wundere was für absurde, pseudoreligiöse Züge das annimmt.
Diese Orgas , wenn Du es genau nimmst , haben auch eine bestimmte Gruppe im Visier. Aber viel radikaler. Sie grenzen sogar aus.
Sie wollen auch nur beim Anflug v. Verdacht solche Menschen aus Vereinen werfen, aus der freiwilligen Feuerwehr, aus Ehrenämtern, aus dem Job.
Eine Vernichtung der sozialen Existenz, wenn man es genau nimmt.

Es gäbe doch NULL Aufschrei, wenn gerade einige Rechte bekannt dafür wären Flieger in die Luft zu jagen u. man ihnen deshalb vor jedem Flug den Hintern komplett ausleuchten würde.
Auch zwischen Rechts und Nazi wird nicht mehr unterschieden. Es gibt Brandanschläge auf deren Familien, Angriffe mit abgebrochenen Flaschen, zerstörte Berufskarrieren.
All diese unschönen Sachen durch Leute, die durch solche gutgemeinten , aber zu undifferenzierten Kampagnen auch magisch angezogen werden. All das geniesst den Segen der Bundesregierung u. fast aller Parteien.

Bei Moslems ist das hier in D nicht so. Sie geniessen im Gegensatz dazu den Segen der Bundesregierung, fast aller Parteien u. öffentl. Institutionen.
Sie werden in Zukunft überall Religionsunterricht bekommen u. sicher auch den Status der Körperschaft öffentl. Rechtes.
Und dann machst Du Dir Sorgen, ich wäre ein Rattenfänger, weil ich
mich damit kritisch auseinandersetze....
Ich fordere keineswegs das, was vergleichsweise Die Orgas gegen Rechts fordern. Ich fordere keinen Berufs oder Vereinsrauswurf, keine Ausgrenzung wegen Kleidung ( Thor Steinar Jacke), kein Bekämpfen der ganzen Idee an sich.
Nur, dass man nicht alles so rosig sieht, dass man in letzter Konsequenz Apartheid foerdert , dass man erkennt,dass das Phänomen demographisch in Europa immer mächtiger wird.
Ich fordere keineswegs Islamfeindschaft oder Bekehrungskriege.
Im Gegenteil, ich gebe Leuten, die auf solchen Blogs lesen , noch den guten Rat nicht auf die clevere Strategie von extremen Zionisten hereinzufallen u. die teilweisen Verdrehungen u. menschenfeindlichen Äusserungen von PI Comments gründlich zu durchdenken, sie sich nicht unreflektiert zu eigen zu machen.
Ich hab nur die leise Hoffnung, dass sich da bei der Lehre des Mo mal was reformiert, sodass man sich als Normalmensch nicht fürchten muss.
Nicht ich habe diese Klassifizierung in verschieden wertige Menschen erfunden. Der Koran hat das erfunden. Und eine erhebliche Zahl von Menschen nimmt das für bare Münze u. hätte das gern weltweit auch so umgesetzt. Das Problem: Es gibt viele dieser Bürger auch hier.
Wo bleibt Dein Protest gegen meine Klassifizierung als Ungläubiger mit minderen Rechten ?
mikepiller

Beitrag von mikepiller »

Du meinst man sollte das Thema einfach streichen...

Hi im neuen Jahr, schu-

das Thema... DAS THEMA-

da fällt bei mir doch schon die erste Klappe. Es tut mir leid, aber mein Kopf weigert sich standhaft, komplexe Zusammenhänge auf ein Thema zu reduzieren.
Das Buch!
Das grüne Buch des Schreckens!
Das teuflische Buch unseres Unterganges...

verzeih mir, schuh-
aber diese primitive Schiene kann ich nicht ich fahren, sorry!

Und reden können wir doch auch nicht darüber.
Du redest nicht,
Du predigst!

5 mal am Tag hälst Du Deine Predigt, und egal wie lang und bunt sie ist-
am Ende steht IMMER das vermeintlich teuflische Buch.

Alter Freund, ich weiß nicht, was mit Dir passiert ist, aber Du bist sowas wie

ein Mullah!

Der Wüschi- Mullah!!

Genau so starr und unerbittlich wie sie teilweise sind!
Und im Resultat all dessen, was Du predigst, bist Du genau so primitiv wie sie teilweise sind.

Was Du nicht machst:
Du hälst keine Hasspredigt.
Aber mit allem was Du hier immer wieder schreibst, führst Du immer wieder an den selben Punkt-
und der läßt, auch wenn Du es nicht aussprichst,
nur eine einzige logische Schlussfolgerung zu:

Wir müssen Mauern bauen, etwas entgegensetzen, etwas vertreiben, abwehren. Und zwar NUR DAS!

Vermutlich werden es andere sein, die dann TATSÄCHLICH etwas entgegen setzen, zuschlagen...

Du kannst Deine Hände in Unschuld waschen- wasn´t me.

Wie all jene hetzerischen Mullahs.
Es sind nicht sie, sie predigen nur.

Ein blinder, verängstigter, verbitterter Mullah.

Und ich frage mich andauernd, wie ein intelligenter Kopf wie Deiner-
wie ein Typ wie Du in dieses Vakuum gekracht ist.

Viele Dinge- da hast Du völlig recht- sind es wert, analysiert zu werden, nach Lösungen zu suchen.
Aber Dein Weg führt zu Lösungen, die schon sehr oft gegangen wurden-
und immer falsch waren.

Gruß
Micha
Zuletzt geändert von mikepiller am Fr 1. Jan 2010, 20:45, insgesamt 3-mal geändert.
Kuno

Beitrag von Kuno »

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo - fahrt doch nicht schon am ersten Tag des neuen Jahres wieder gleich voll rein :?

Und bitte nicht vergessen, dass das Forum ja eigentlich "Wuestenschiff" heisst :D
mikepiller

Beitrag von mikepiller »

Hi Kuno,

mach Dir nicht zu viele Sorgen,

schu weiß, dass meine Worte an ihn nicht aus totaler Ablehnung seiner Person entstehen-
lediglich aus Ablehnung seiner diesbezüglichen Position!

Vielleicht sucht er ja tief im Innern nach einem Teufelsaustreiber, grins...

Gruß
Micha
Roger-Tecumseh

Kuno hat geschrieben:
Und bitte nicht vergessen, dass das Forum ja eigentlich "Wuestenschiff" heisst :D

Ich finde es verdienstvoll, dass Du auch heute einem Scherz nicht abgeneigt bist! :wink:

Bei dem sattsam bekannten Billardspiel (mit leider oft hohlen Kugeln, allerdings) handelt es sich ja nun wirklich nicht um Kometen, Kuechenrezepte und dergleichen Allerweltssnacken, sondern um einen sehr aktuellen Bezug zum Reisen gerade in der Wueste! 8)
Kuno

Beitrag von Kuno »

Wiejetz - Billard :?: Wob ist du denn jetzt :?:
Roger-Tecumseh

Kuno hat geschrieben:Wiejetz - Billard :?: Wob ist du denn jetzt :?:

Im weiten Reich der Allegorien! :wink:
Antworten