Als ich meine Fluege nach Deutschland gesucht habe, bin ich zuerst ueber Billiganbieter. Dann habe ich direkt mit dem Anbieter des billigsten Fluges telefoniert (Egypt-Air) und bekam tatsaechlich einen hoeheren Preis genannt. Da ich die Herren dort schon viele Jahre kenne, habe ich nachgefragt. Ich dachte, dass sie dann vielleicht auch "runtergehen"...nix da. Er meinte, es koenne durchaus vorkommen, dass sie als Airline teurer sind, er koenne daran aber nichts aendern. Ok, dann habe ich eben ueber Travelstart gebucht. Das waren bei 5 Personen lockere 100 Euro weniger!
Was mich dann aber bei den Inlandfluegen in D genervt hat: wie bei Regula kam jeweils auf den zuerst angegeben Preis etwa das Gleiche an "Gebuehren" oben drauf. Es war ziemlich laestig und hat viel Zeit beansprucht, bis ich die guenstigste Verbindung fand, da ich dann noch mit Mietwagen und Zug verglichen habe. Diese "Koeder-Angebote" sind elend! ...und bei German wings darf ich dann sogar noch 1 Gepaeckstueck extra zahlen