Langsam geht mir dieser Kandidat "auf den Senkel": Abu Ismail interessiert sich in keinster Weise dafuer, dass das Wahlgesetz eine Propaganda bis Ende April verbietet. Er haelt Reden, klebt Millionen Plakate, verteilt Flyer...
Es wird Zeit, dass ihn mal jemand mit legalen Mitteln stoppt - bevor es zu spaet ist!!! Er wird Aegypten gefaehrlich!!!
Es ist ja lobenswert, dass man sich ueber ihn lustig macht, wird aber das Ziel nicht erreichen, sondern ihm nur noch mehr Stimmen bringen. Er scheint unendliche finanzielle Mittel im Hintergrund zu haben. Vielleicht findet sich ja mal jemand, der ueberprueft, wo die herkommen?!
In dem Artikel werden Eigenschaften genannt, die Befuerworter an ihm schaetzen, die mir leider auch bekannt sind: "er hat so eine sympatische Ausstrahlung", "er hat eine tiefe, beruhigende Stimme","er kann gut reden", "er ist aufrichtig".......
IST DAS ALLES, WAS EIN PRAESIDENT HABEN MUSS???????
Die Moslembrueder werden ihn sicher nicht unterstuetzen, denn er ist ihnen zu "radikal-islamisch". Das sollte aber wirklich kein Grund sein, ihn weiter unbehelligt gewaehren zu lassen! (Sorry, ganz persoenliche Meinung - musste ich aber loswerden!!!)
Hier der Artikel:
Egyptian Islamist, Abu Ismail, draws crowds in presidential election campaign
http://english.alarabiya.net/articles/2 ... 04191.html