Und Du wirst Dich hoffentlich melden- der Rote steht noch aus!!Außerdem werde ich in der Hauptstadt einen Typo3- Kurs in mein altes Hirn reinziehen.
Gruß
Micha
Moderator: Moderatoren
Und Du wirst Dich hoffentlich melden- der Rote steht noch aus!!Außerdem werde ich in der Hauptstadt einen Typo3- Kurs in mein altes Hirn reinziehen.
Das habe ich mich auch gerade gefragtder andere Hans hat geschrieben:Ist das eigentlich Absicht, dass in einem anderen Forum diese Geschichte mit Bild und Text quasi gespiegelt wird?
Gruß, Hans
man muss sich doch nicht immer entscheiden, ob hier oder da, finde ich. es geht doch auch beidesAlexander hat geschrieben:Das habe ich mich auch gerade gefragtder andere Hans hat geschrieben:Ist das eigentlich Absicht, dass in einem anderen Forum diese Geschichte mit Bild und Text quasi gespiegelt wird?
Gruß, Hans![]()
Grüsse
Alexander
Das kann ich vielleicht erklären.Alexander hat geschrieben:Das habe ich mich auch gerade gefragtder andere Hans hat geschrieben:Ist das eigentlich Absicht, dass in einem anderen Forum diese Geschichte mit Bild und Text quasi gespiegelt wird?
Gruß, Hans![]()
Grüsse
Alexander
Franz (UNI)Murr hat geschrieben:Hallo Forum,
Meine Berichte waren ursprünglich für meine Freunde....gedacht.
Gruß Franz

danke :DFranz (UNI)Murr hat geschrieben: Ich stelle also weiter meine Links hier ein.
philipp aka fipsicola hat geschrieben:also früher warens 8streifen von muc nach münchen
grüße
fipsi
dahinter verbirgt sich der Hinweis in meinem Bericht über die zwei Wochen München, das ich zu doof bin, ein als des Lesens Kundiger heraus zu bekommen, wieviele Streifen man für die Fahrt mit der Münchner S- Bahn vom Flughafen bis zum Ostbahnhof auf der Streifenkarte stempeln mussalso früher warens 8streifen von muc nach münchen
grüße
fipsi