Muslime in Deutschland

Nachrichten zu und aus den Sahara- und Wüstenregionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alexander
Administrator
Re: Muslime in Deutschland

Beitrag von Alexander »

LudwigH hat geschrieben: (abgesehen davon, daß einer schon zu viel ist)
Absolut richtig Ludwig. Genau aus diesem Blickwinkel habe ich es betrachtet.

Einer ist einer zu viel. Unabhänig ob ein Land 500 oder 5000 hinrichtet. Ich stelle beide Länder auf eine Stufe. Tötung bleibt Tötung, Mord bleibt Mord, Unrecht bleibt Unrecht. Unabhängig davon, wieviele davon betroffen sind. Das ist zumindestens meine bescheidene Meinung.

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Turi

Beitrag von Turi »

Hallo Ludwig
Mit den Zahlen muss ich wohl daneben gegriffen haben, sorry.
Nur dass der Ami mit seinem Gezeter nur von sich selbst ablenken will, ist doch allen klar.
Aber wir sind wieder neben dem Thema.
Schlussendlich ist es doch so, bis die Muslime soviel Menschen getötet haben wie die Christen in den vergangenen Jahrhunderten, bis dann schreibt keiner mehr hier im Forum.
Das ist zwar keine Entschuldigung für Greueltaten, aber, sollte sich die westliche Welt nicht erst mal an der eigene Nase fassen, als mit dem Finger auf die Muslime zu zeigen.
Wir sollten in Frieden mit einander leben lernen und wir werden in Gottes Namen lernen müssen, das Kapital ein klein wenig gerechter zu verteilen, wenn nicht, wird unsere westliche Welt untergehen wie die alten Ägypter, die Römer, der französische Adel usw.
wünsche Euch eine geruhsame Nacht und nicht all zu viel Kopfzerbrechen.
sandige Grüsse
Turi
schu achbar ?

Beitrag von schu achbar ? »

Ich käme mir als Portugiese oder Spanier ziemlich bescheuert vor würde ich in D leben u. lese jeden Tag in der Zeitung was v. tatverdächtigen Südländern.
Auch konnte ich das Südland beim googeln nirgends entdecken.
Muss ziemlich klein sein..
Natürlich gibts auch genug asoziale Deutsche, Russen etc.
Aber die Statistiken, Presseportale u. Knastbelegungen sagen eigentlich alles.
Das wovor sich die Klientel am meisten fürchtet ist Ausweisung u. lebenslange Einreisesperre.
Würde v. Gesetzgeber endlich reagiert würde das Zusammenleben verschiedener Kulturen wesentlich erleichtert, es würde dem Gefühl. v. Überfremdung, Ohnmacht u. Ärger einen gut Teil des Bodens entziehen.
Die Nichtkriminellen jeder Nationalität würden davon profitieren.
schu achbar ?

Die fünfte Kolonne, oder warum Erdogan türkischstämmige Politiker aus Deutschland umgarnt...

"" "Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen.""
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 14,00.html
schu achbar ?

MuKu Realität in Skandinavien, hat man sich wohl anders vorgestellt.

""Zwischen Dänemark und Norwegen steigt die Anzahl antisemitischer Übergriffe. An norwegischen Schulen bekommen jüdische Schüler gelbe Sterne auf den Rücken geklebt und müssen hören, dass "alle Juden erschossen“ gehören.""
http://diepresse.com/home/politik/ausse ... k/index.do
Birgitt
Moderator
Zentralrat der Muslime verlässt Islamkonferenz

Beitrag von Birgitt »

Der Zentralrat der Muslime (ZMD) steigt nun doch aus der Islamkonferenz aus. Die am kommenden Montag beginnende Konferenz formuliere keine konkreten Ziele, ihre Zusammensetzung sei falsch, das drängende Thema Islamfeindlichkeit werde nicht angemessen behandelt, kritisierte der Zentralrat in Berlin ...

Streit über Ziele
12.05.2010 - tagesschau

Gruß
Birgitt
schu achbar ?

Man kann ja mal konkrete Ziele formulieren.
Zb. eine öffentliche Diskussion über Bücher, die Leute zum unterwerfen u. töten von anderen , angeblich minderwertigen Leuten aufrufen.
Bei "Dauergästen" mit BRD Pass u. gleichen Rechten ist das dringend nötig.
Ausserdem wird das Thema Ungläubigenfeindlichkeit nicht angemessen gewürdigt.
Aber "Spass" beiseite.
Es geht um Anerkennung als Religionsgemeinschaft u. weitere Verankerung in unserer Gesellschaft. Jede Schulklasse soll in die Moschee geschleift werden,Gebetsräume sollen vermehrt geschaffen werden, etc
schu achbar ?

Die zweite Islamkonferenz steht unter schlechtem Vorzeichen: Ein Verband wurde ausgeladen, ein weiterer sagte ab. Innenminister de Maizière signalisiert den Muslimen Entgegenkommen: Die Bekämpfung von Islamfeindlichkeit sei ein wichtiges Anliegen der Islamkonferenz
Weiter...
http://www.n-tv.de/politik/Ein-Stuhl-bl ... 75617.html
schu achbar ?

Türkischstämmiger Kanzler „keine Utopie“
"Jeder kann es schaffen.“ Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, schließt nicht aus, dass Deutschland bald von einem türkischstämmigen Kanzler oder einer Kanzlerin regiert wird.
Weiter...
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 08640.html

:kotz:
edit: Ach ja, der Kotzsmily bezieht sich auf die olle Böhmer, nicht auf
Türken allgemein. Die wären ja schön doof nähmen sie diese Aufforderung nicht gerne an. :wink:
Holger Barth

Beitrag von Holger Barth »

Wenn der künftige Kanzler(in) unsere Demogratische Gundordnung und unsere Werte vertritt und nicht ferngesteuert ist soll mir das recht sein.Wenn er(Sie)dann noch gute Arbeit macht könnte ich auch mit einem Inuit als Kanzler leben.Hiergeborene Dampfplauderer haben wir genug!
Was sollen wir den machen wenn es keinen qualifizierten Nachwuchs gibt?
Woher auch, wenn Politiker fordern an den Bildungsausgaben zu sparen.Viel schlimmer ist doch daß Ballack verletzt ist,oder ? :mrgreen:
schu achbar ?

Erdogan sieht das doch hier als Kolonie an. Deshalb bin ich bei jedem Türken erstmal skeptisch ob er /sie nicht doch ferngesteuert ist.
Die CDU holt sich aus Naivität lauter Graue Wölfe, also Türkennazis , in die Partei, Die LInke schenkt uns in NRW jetzt ein paar PKK Sympatisanten im Landtag. Alles nur Rückschritt. Solche Leute, die eh nur Klientelpolitik machen, die braucht hier kein Mensch.
Ausserdem haben wir sicherlich genug talentierten Nachwuchs, aber der geht
natürlich nicht in die Politik. Ein Inuit wäre keine schlechte Wahl oder vielleicht ein Vietnamese. Aber Jemand aus der am schlechtesten integrierten Migrantengruppe, die hauptsächlich durch aggressive Kids, religiöse Extrawürste, häufigen Hartz 4 Bezug u. wenig Bildungsbereitschaft auf sich aufmerksam macht... nein danke. Ich glaube, das in so einem Fall selbst die
Deutschen auf die Barrikaden gehen würden. Obwohl, wer weiss...
War es nicht Lenin, der sinngemäß sagte, wenn es eine Revolution auf dem Bahnhof gäbe würden die Deutschen erstmal ein Bahnticket lösen....
Da hat er wohl den Nagel auf den Kopf getroffen :mrgreen:

Am besten man nimmt noch den afghanischen Intensivtäter, der vor ein paar Tagen auf dem Jungfernstieg einen deutschen Jugendlichen ohne Grund erstochen hat. Nach ein paar Segeltörns, Trommel- und Kickboxkursen ist der sicher für den Kanzlerjob geeignet....

Das Gebetsraumurteil für Schulen scheint ja voll in die Hose zu gehen.
Was schreibt der Tagesspiegel:
""Die vehementesten Versuche, einen Gebetsraum durchzusetzen, gab es offenbar an der Theodor-Heuss-Schule. Dort hatten sechs Schüler und Schülerinnen im Aufenthaltsraum gebetet und sogar „Wachen davorgestellt“, um ungestört zu bleiben, berichtet Direktorin Andrea Beyenbach. Andere Schüler habe das verunsichert: „Sie wussten nicht, wie sie damit umgehen sollten, und waren unangenehm berührt“, fasst Beyenbach die Reaktionen zusammen. ""
http://www.tagesspiegel.de/berlin/weite ... 43112.html

Ich glaube, dass die religiösen Kids nur von muslimischen Verbänden benutzt werden um mal wieder die Grenzen des Tolerierbaren ein wenig zu verschieben.
Gebetsrufe im öffentlichen Raum, Gebetsräume in Schulen, Halal im Kindergarten... Niemand hätte das vor 20 Jahren für denkbar gehalten. Und in 2030 gibts Sachen, die hätte 2010 Niemand für möglich gehalten.

Integrationsbeauftragte Frau Pro f. Böhmer fordert von den Krankenkassen bezahlte interkulturell u. medizinisch geschulte Dolmetscher für Migranten und medizinische Versorgung f. Illegale...
http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/4 ... tscher.htm
werneRS

Beitrag von werneRS »

Moin!

Wenn man den Fred hier so liest... da frag ich mich echt ob ich je wieder zurueck will...

In fast jedem Land dieser Welt wo ich ein Arbeitsvisum haben will muss ich zumindest mal einen Sprachtest machen.
Und wenn ich mich in einem anderen Land aufhalten will dann muss ich mich dort anpassen.... was ist daran nicht in Ordnung???
Selbst mit einer Deutschen Ausbildung/Studium ( welche ja normalerweise nicht schlecht sind!) heisst das nicht das man ueberall einen Job bekommt. Jede Berufsanerkennung in Australien ist mit ziemlich viel Aufwand und Kosten verbunden. Ach ja....alles in Englisch bitte.... nix mit Formularen in Deutsch fuer den armen Migranten...
Warum kann bei uns fast jeder die Staatsbuergerschaft beantragen, ohne Sprachtest (oder ist der dann schon Pflicht?) und ohne Grundwissen ueber unsere Gesellschafft (und der Test ist auf Deutsch zu machen bitte!)
???

Warum glaubt Deutschland eigentlich immer noch mit Multikulti den Weltverbesserer spielen zu muessen??

Erklaert's mir...ich verstehs einfach nicht!

Fragende Gruesse Werrner
Birgitt
Moderator
Sarrazins Thesen über Muslime

Beitrag von Birgitt »

Muslimische Migranten würden sich nicht in die Gesellschaft integrieren, sie kosteten mehr, als sie Nutzen brächten und sie würden häufiger straffällig - Thilo Sarrazin hat mit seinen Thesen breite Empörung ausgelöst. tagesschau.de hat die Behauptungen des SPD-Politikers inhaltlich überprüft ...

Debatte um Bundesbankvorstand - Was ist dran an Sarrazins Thesen?
27.08.2010 - tagesschau

Bei der Integration muslimischer Zuwanderer läuft in Deutschland nicht alles richtig. Bloßes Draufhauen hilft aber auch nicht.

Muslime in Deutschland sind faule Säcke, die nur zwei Lebensziele haben: den deutschen Sozialstaat auszuplündern und pausenlos für die Vermehrung ihrer ohnehin unnützen Spezies zu sorgen. Das sind - grob zusammengefasst - die Thesen des deutschen Bundesbankers Thilo Sarrazin, vormals SPD-Finanzsenator in Berlin, die er nun in einem Buch postuliert ...

Der rote Dreschflegel
26.08.2010 - Standard

Gruß
Birgitt
schu achbar ?

Ein "Zeit" Link aus Birgitts Links mit Alt -Kanzler Helmut Schmidt:

""Schmidt: “Wenn er sich ein bisschen tischfeiner ausgedrückt hätte, hätte ich ihm in weiten Teilen seines Interviews zustimmen können.

(…)

di Lorenzo: Und was soll es bringen, alle Türken pauschal anzurempeln und so hässliche Ausdrücke zu gebrauchen wie »Kopftuchmädchen produzieren«?

Schmidt: Ich hätte diese Ausdrücke sicherlich nicht gebraucht. Nach einem langen Gespräch, das umgangssprachlich geführt wurde, hätte ein Redakteur an drei oder vier Stellen Korrekturen vornehmen müssen. Das hat offenbar keiner .""

Noch einer:
""- Der Philosoph Peter Sloterdijk wirft den Kritikern des Bundesbank-Vorstands Thilo Sarrazin (SPD) Opportunismus vor. "Man möchte meinen, die deutsche Meinungs-Besitzer-Szene habe sich in einen Käfig voller Feiglinge verwandelt, die gegen jede Abweichung von den Käfigstandards keifen und hetzen", sagte Sloterdijk dem Magazin "Cicero" (Novemberausgabe). ""
http://www.welt.de/die-welt/politik/art ... s-vor.html

Ich persönlich finde die Formulierungen v. Sarrazin zu pauschal, aber er hat in vielem Recht. Eigentlich vertritt er nur aus der Mode gekommene SPD Positionen.
Willy Brandt u.Helmut SDchmidt haben inhaltlich ähnliche Dinge schon in den 80ern !! gesagt.
Eigentlich hat nicht Sarrazin die SPD gekapert, sondern im Gegenteil
Leute wie Nahles u. Gabriel haben die SPD gekapert.
Sie sind keine Vertreter der arbeitenden Bevölkerung mehr, sondern
One World Ideologen, die ihre Eingeborenen wie Menschen 2ter Klasse behandeln.

Sarrazin ist mir mit seinem Genuschel u. der angeblichen Bevorteilung seiner Golf-Freunde nicht sehr symphatisch.
Aber danach sollte man nicht gehen, denn dann müsste ich bin Laden gut finden. Der wirkt auf mich nämlich auch sehr symphatisch :roll:
Antworten