Muslime in Deutschland

Nachrichten zu und aus den Sahara- und Wüstenregionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
schu achbar ?

Re: Muslime in Deutschland

Beitrag von schu achbar ? »

Hier ein Text von Martin Neuffer, Stadtdirektor u. SPD Mitglied.
Er schreibt 1982 folgendes

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

Und dann im Vergleich dazu der Gabriel.
Geht er doch letzte Woche in eine Gemeinschaftsschule, entstanden aus der Zusammenlegung einer Haupt u. einer Realschule.
Die Schülerinnen versauen ihm den PR Auftritt.
Ein Mädchen sagt es würde hier alles in einen Topf geworfen, das Niveau sinke.
Gabriel: "Sachte , sachte" für die Schüler mit Migrationshintergrund ergäben sich bessere Chancen.
Eine andere Schülerin sagt , die Ausländer würden sich nicht integrieren u.wären deshalb schlecht in den schulischen Leistungen.
Sie meint , schlechte Schüler würden jetzt die anderen mit runter ziehen.

Anstatt cool zu bleiben sagt Gabriel mit erster Klasse Bahn Card 100, Lufthansa Business unlimited u. genügend Geld f. ne Privatschule, zu der maximal 16 Jährigen , sie hätte ein "schreckliches Menschenbild"

Grad gefunden:
"Beckmann" am Montag, den 30. August 2010, um 22.45 Uhr

Thilo Sarrazin (Bundesbank-Vorstandsmitglied, SPD) Aygül Özkan (Sozial- und Integrationsministerin von Niedersachsen, CDU) Renate Künast (Vorsitzende der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen) Ranga Yogeshwar (Wissenschaftsjournalist) Thomas Sonnenburg (Sozialpädagoge und Deutschlands bekanntester Streetworker)

Eine RotGrüne Quasselstrippe, zwei gebildete Migranten u. ein Sozipäd gegen einen Gegner , der wegen seiner Gesichtslähmung eh nicht so dolle in live Diskussionen ist.
Was soll das werden ?
Hinrichtung nach Art des Öffentlich-Rechtlichen ??

Mal sehn ob ich mir das antue...
Birgitt
Moderator
Thilo Sarazzin - Deutschland schafft sich ab

Beitrag von Birgitt »

Der Streit um den Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin und sein aktuelles Buch, das er morgen, am Montag, der Öffentlichkeit präsentieren will, geht bereits in die nächste Runde. Eine gewaltige Gegnerschaft baut sich auf, eine Gegnerschaft, man muss es so sagen, aus dem herrschenden Kartell der politischen Klasse und der ihr zugeordneten diversen Medien, kurzum, die Liste des jährlichen Presseballs ...

Sarrazin und das Kartell
29.08.2010 - Achse des Guten

Gruß
Birgitt
schu achbar ?

N-TV Umfrage:

Geht Sarrazin zu weit ?
96 % der Abstimmenden : NEIN

Was passiert ?
Die Umfrage wird einfach gelöscht.
xx- DDR zwo punkt null.

Zum Glück gibts pfiffige Leute:

schu achbar ?

Gestern abend bei " Beckmann"...
Insgesamt wurden , incl. des parteiischen Moderators und der zugeschalteten Institut für Blabla - Tussi, 7 ( in Worten: sieben )
Leute aufgeboten, um den völlig allein stehenden Sarrazin zu demontieren.
Es ist ihnen aus meiner Sicht nicht gelungen.
Die Sendung wurde unbeabsichtigt zu einer Werbung f. Sarrazin.
Beckmann versuchte gleich zu Beginn Sarrazin als Rassisten und Gen-Freak abzustempeln, was ihm aber aufgrund unzureichender Vorbereitung auf das Thema nicht gelang.
Künast u. Aygül Özcan haben sich mit ihren Phrasen ziemlich blamiert ( "Kreuzüge..das haben die Moslems nicht gemacht" - Künast... "ich habe Abi Note 1,6"-Özcan ).
"Integrieren sie sich mal u. lernen türkische Namen richtig " meinte Kuh-nast dann noch zu Sarrazin, als der ein einziges Mal Özcans Namen falsch aussprach.
Ich frag mich ehrlich wie man sowas wählen kann u. die GrünenInnen auch noch aktuell auf 20 % kommen.
Özcan wurde nicht darauf angesprochen , warum sie meine einen neuen Pressekodex erfinden zu müssen um "kultursensible" Berichterstattung zu gewährleisten.
Auch nicht warum sie mehr türkische Richter fordere , damit Migranten nicht von einer - O-Ton - "fremden Autorität" abgeurteilt würden.
Frau Künast schilderte, sie habe das Buch im Zug nach Hamburg gelesen, 464 Seiten sind es, eine echte Leistung, muss man ehrlich zugeben. :mrgreen:

Scholz hielt den Mund, weil er wohl wusste , dass Sarrazin Recht hatte. Eine vielsagende Äusserung von ihm: " Man darf die Wahrheit nicht missbrauchen."
Nur am Ende der Sendung begründete er noch warum Sarrazin aus der SPD entfernt werden müsse. Wie schön, sind doch endlich wieder alle Menschen gleich. Zumindest in der SPD...
Beckmann laberte penetrant dazwischen u. sobald Sarrazins Argumentationen mehr als einen Nebensatz enthielten , konnte er nicht mehr folgen.
Was ihn dann regelmäßig dazu verleitete rein zu quatschen u. Klarheit zu fordern.
Lediglich Ranga Yogeshwar versuchte einigermaßen fair u. sachlich zu bleiben.
Allerdings hat auch er viele inhaltliche Fehler gemacht, welche ich ihm wegen seines Grips eigentlich nicht zugetraut hätte.

Dann gabs noch den Schtriietwörkaa Sonnenburg, ein Vertreter der sich ständig selbst klonenden Betüddelungsindustrie.
Rap erschien im als geeignetes Mittel um unerkannte Potentiale aus den Kids zu locken.
Schliesslich wollten sie ja auch mal aufschreiben was sie da so rappen und dann würden sie auch endlich anfangen schreiben zu lernen. :twisted:
Ich dachte zuerst an eine Tonstörung als ich das so hörte...
Er meinte S `s Buch würde bei seiner Klientel Wut u. Hass auslösen.
Da ich der Meinung bin , dass 95 % seiner deutschen oder migrantischen Klientel noch nie ein Buch weiter als drei Seiten gelesen haben, ausser vielleicht dem aktuellen Kick-Box Event Calendar 2010 , kann ich ihm da nicht so richtig folgen.
Nun zu einer zugeschalteten Iranerin irgendeines selbst perpetuierenden u. vermutlich staatlich finanzierten Instituts, die vor einer wehenden Deutschlandfahne u. dem Brandenburger Tor
Zahlen runterratterte, welche jeder Studie des Bundes oder anderer öffentl. Institutionen widersprachen.
Sie war mit 12 aus dem Iran eingewandert, machte den Anschein einer Hollywood Diva u. meinte sagen zu müssen , dass Deutschland durch Leute wie sie selbst erst liebenswert geworden sei.
Die Trulla kam mir vor , wie das Orwellsche Soziologieministerium Heitmeyer mit
Erotikfaktor oder wie auch immer man sowas etikettieren kann.

Zum Schluss dann der schlimme Schocker, dass wohl über 70 % der Zuschriften pro Sarrazin waren.
Oh Gott, wie konnte das bloss passieren ?
Waren die denn nicht gebrieft ?
Beckmann versuchte dann noch Sarrazin dazu zu bewegen die Erlöse aus seinem Buch dem Streetworker zu übergeben....
Ich finde , dass auch WDR Intendanten, die mehr verdienen als die Bundeskanzlerin , mal endlich ihre Kohle Herrn Sonnenburg überweisen sollten.
Damit dann endlich die arbeitslosen Sozialpädagogen in Arbeit kommen und ordentlich räppen, ey jo, was geht ??....

Als Schlusswort , dem nicht widersprochen werden konnte, zitierte Beckmann dann den Bundesschäuble mit seinem Ausspruch:
"Der Islam ist Teil Deutschlands und Europas. Der Islam ist Teil unserer Gegenwart und unserer Zukunft".
Amen.
Damit war der Käse gegessen und es ging zu den Spätnachrichten... :mrgreen:

Ich habe bisher nicht so viel v. Sarrazin gehalten.
Seit der gestrigen Sendung aber hat sich das ein ganzes Stück geändert.

Heute wurde er in der Bild folgendermaßen zitiert..

"Man darf Probleme wie die Zuwanderung nicht ignorieren, nur weil die Rechtsradikalen auch darüber sprechen.
Wenn ich sage die Erde sei rund und Jemand anders , den ich moralisch verabscheue, auch sagt die Erde sei rund... dann sag ich ja nicht die Erde sei eckig.
Sondern ich sage dann : Die Erde ist rund und Du bist trotzdem ein Arschloch"
:mrgreen:

Kleines Update aus der Berliner Morgenpost v. heute
""Mich nervt dieses Sarrazin-Buch“, sagt eine Verkäuferin bei Dussmann zu ihrer Kollegin. „Alle fünf Minuten kommt ein Kunde und will das Buch kaufen. Aber wir haben keine mehr“, sagt sie hinter ihrem Tresen. „Das kann man den Kunden auch nur schwer vermitteln: Schließlich kommt heute das Buch heraus, und wir haben schon keine mehr. Da fühlen die Kunden sich doch veräppelt.“
Zuletzt geändert von schu achbar ? am Di 31. Aug 2010, 11:58, insgesamt 8-mal geändert.
LudwigH

Beitrag von LudwigH »

Das ist eine sehr gute Zusammenfassung der Sendung.

Ich habe sie auch gesehen und bin heute noch geschockt, dass so etwas in diesem unserem Lande heute möglich ist.
Jetzt kann ich mir gut vorstellen, wie es vor 70 Jahren losging. Ekelhaft!

7 gegen einen einzigen! Die LRG sind ja regelrecht Amok gelaufen.

Die linke Meinungshoheit kriegt es anscheinend richtig mit der Angst zu tun, da ja die gesamte „Politelite“ und die Mainstreamh….. gemeinsam auf Sarrazin losgehen.
Aber der Souverän sieht es ja anscheinend völlig anders. Gott sei dank.

Schauen wir mal was am Mittwoch bei „Hart aber Fair“ mit Sarrazin gemacht wird.

“Sie wollen ein Bild der Zukunft? Stellen Sie sich einen Stiefel vor, der in ein menschliches Antlitz tritt, immer und immer wieder.” (George Orwell 1984)
Kuno

Beitrag von Kuno »

Ich sehe das ein wenig anders:

Die 'Gruenen' haben sich mittlerweile ueberall sehr weit von ihren urpsruenglichen Idealen wegbewegt und sind zu einer ganz normalen politischen Partei geworden, deren erstes Ziel die Vergroesserung der eigenen Macht ist.

Dann ist es -und zu einem anderen Schluss kann ich mittlerweile nicht mehr kommen- wahrscheinlich so, dass die extreme Rechte in die Gruenen und in die Linken 'Agents Provocateurs' eingeschleust hat. Aehnlich, wie es die DDR damals in der BRD gemacht hat.

Und drittens hat der Mensch prinzipiell die Neigung, vor Problemen die Augen zu verschliessen anstatt sie anzupacken. Ging bei mir auch sehr lange, bis ich geglaubt habe, dass sich ein ziemlicher Bauch angesetzt hat. Wobei ich das Problem mit meinem Bauch mit etwas Sport loesen koennte...
LudwigH

Beitrag von LudwigH »

Hallo Kuno,

interessanter Blickwinkel.

Die "Grünen" haben mit Umwelt nichts mehr zu tun, hast Recht. Das ist schon lange her.
Die waren ganz schön ruhig bei Deepwater Horizon!
(genau wie Greenpeace - wenn man bedenkt was die für ein theater bei brent spar gemacht haben :mrgreen:

Die extreme Rechte (wenn meinst du da? Nationalsozialisten?) hat "AP´s"
bei den "Grünen" eingeschleust?
Wen? Trittin,Joschka,Künast,claudia oder doch der cem :mrgreen: :mrgreen:
Wen bei den Linken? sarah, ernst, gysi? :mrgreen: :mrgreen:

egal - sind eh alles sozialisten.

Bei drittens hast Du völlig recht. :mrgreen: :mrgreen:

----------------------------------------------------------------------------------------------

"Heute sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen" (Sir Peter Ustinov)
Kuno

Beitrag von Kuno »

Mit den Namen der DE Politiker kenne ich mich so aus. Wenn ich die jeweils am Fernsehen reden hoere, dann moechte ich eigentlich auch gar nicht mehr wissen, wie die heissen. Nicht bei allen - aber bei vielen. Das hat jezt aber nichts mit der antideutschen Einstellung eines CHs zu tun....
...unsere Politiker laufen auf der selben Schiene wie die euren (nur koennen unsere nur den Schaden fuer etwa 8 Millionen Leute anrichten und nicht fuer 80). Und wenn ich Politiker waere, dann waere ich vermutlich genau so wie die :?
schu achbar ?

Kuno, da ist nichts unterminiert, alles echt.
Kommt ja auch gut an, 20 % für die Grünen sind ja momentan drin.
Das liegt hauptsächlich am Gekungel der "bürgerlichen" Parteien mit Stromkonzernen, Banken u. anderen Null-Symphatieträgern.
"Normale" Arbeitnehmer gehören zu den Getriebenen mit fallender Kaufkraft.
Warum sollten die den Hosenanzug wählen, der Ackermanns Geburtstags -Umtrunk im Kanzleramt organisiert ?

Selbst wenn es gar kein Gekungel ist oder wäre...es sieht eben genau so aus.
Viele Grünwähler wissen garnicht genau , was für Auffassungen da auf den Parteitagen da so gehandelt werden.
Sie sehen nur: Anscheinend kein Gekungel ( was auch nicht so ganz stimmt),
bunte One World Party Atmosphäre, keine AKW, etc.
Ausländer kennen sie nur von der Uni oder aus dem Gemüseladen mit den
verbraucherfreundlichen Preisen, Cem ist ein Schwabe u. überall wird gegen Nazis gekämpft.
Damit sind die Fronten geklärt.
Das ist die ganz einfache Erklärung.
Ich war mal genauso, habe mich auf Demos mit Polizisten gehauen u. meinte ich wäre so ne Art verfehmte Elite der Menschenretter.
Totaler Scheiss, aber um das zu blicken brauchte es ne ganze Weile.
Das es in ein paar Jahrzehnten vieleicht fast überall so aussieht wie hier
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ezirk.html
....dies zu kapieren hat auch bei mir ne Weile gedauert.
Und dann sind so Sachen wie Endlagerung,Ackermann oder Studiengebühren
echt Probleme, die man sich gern zurücktauschen würde gegen das was man dann hat.
Wäre die SPD so ne Art Helmut Schmidt oder Willy Brand Partei, ich würde sofort
eintreten und sicher nicht nur ich.
Selbst von denn Grünen u. vor allem von den Linken würden Wähler zurück kehren.
Gerade bei "Die Linke" sind viele Wähler in Wahrheit wertkonservative Menschen, die nur mit dem (vermeintlichen) Neoliberalismus nicht klarkommen.
Gäbe es mehr Sarrazins,dann brauchte es keine Exoten mit fragwürdigen Mitgliedern, die sowieso medial als Nazipartei hingerichtet würden.
Mal ehrlich, wer möchte schon einem Udo Ulfkotte oder einer Eva Hermann mehr zugestehen , als ein bisschen Alarm zu machen.
Ein unbequemer u. nicht karrieregeiler Profi wie Gauweiler hätte sicher seine
Berechtigung, aber nicht solche Figuren.
Die landen dann in meiner Fantasie möglicherweise mal bei Ronald Schill u. koksen ein bisschen mit ihm in Südamerika. :mrgreen:
So einen "Umsturz " wie mit Wilders u. seiner Partei für die Freiheit" in den NL wird es deshalb hier auch nie geben.
Es ist den Holländern bei ihren Horrorerfahrungen im multikulturellen Alltag ja zu wünschen , dass mal Jemand auf die Pauke haut,
aber in der Regierung wollen die Niederländer so eine Partei wohl sicherlich auch nicht.
Die Ideallösung wäre, wenn die Reformen in den etablierten Parteien stattfinden würden. Das scheint zwar auch unwarscheinlich, aber es ist besser als diese extremen Positionen der Splitterparteien.

Wenn man sich allerdings die Umfragen zu Sarrazin anschaut, dann fragt man sich, warum es nicht gelingt, mal innerhalb der Parteien was durch zu kriegen.
Die Basis hat anscheinend überhaupt nix mehr zu melden.

Um das zu ändern bräuchte man die Volksabstimmungen wie in der Schweiz.
Leider gibt es auch bei Euch jetzt ein paar Vollpfosten , die nun ausgerechnet die Todesstrafe zur Abstimmung stellen wollen.
Da hab ich dann wirklich zuerst an Maulwürfe gedacht, weil so bescheuert kann man doch nicht sein.
Es gibt kein besseres Mittel um Eure freiheitliche Errungenschaft in den Dreck zu ziehen , als mit einer Abstimmung über diese Frage.
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Halal im Supermarkt - Nestlé entdeckt muslimische Käufer

Rund 3,5 Millionen Muslime leben und essen in Deutschland. Ein vielversprechender Markt, findet der Lebensmittelkonzern Nestlé und bringt jetzt für Muslime unbedenkliche Produkte auf den Markt. mehr...

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
schu achbar ?

Nestle ?
Die Politiker tauschen ihr Volk aus, warum sollten Grosskonzerne sich dem Trend verwehren ?

Renate Künast, die nach Umfragen noch vor dem Berliner Partymeister Wowereit
rangiert und offensichtlich von vielen Berlinern als kompetent empfunden wird,
gibt eine Kostprobe ihres allumfassenden Wissens.
Sie bezieht sich dabei auf die anstehende Steinigung einer Frau im Iran.

""Die Steinigung als Hinrichtungsmethode ist ein barbarischer Akt aus dem Mittelalter. Sie ist menschenrechtsverletzend und auf das Schärfste zu verurteilen. Solche Praktiken entbehren jeglicher Achtung der Menschenwürde. Der Iran verletzt unter dem Schleier der Sharia die Menschenrechte. Dabei ist der Islam eine menschenachtend Religion.""
http://www.renate-kuenast.de/themen/fri ... henrechte/

Das fehlende e am Ende des vorletzten Wortes ist zu verkraften, aber der inhaltliche Stuss....
Woher kommt denn die Sharia , wenn nicht aus dem Islam ?
Warscheinlich wüsste sie nicht mal ob von Steinigung was im Koran steht.
Wenn man ihr sagen würde, dass diese sich auf die Hadith stützt wüsste sie wiederum wohl nicht was ne Hadith ist.
Wie können solche Leute Karriere machen oberhalb des Gebäudereinigungssektors ?

Ich kapier nicht, wie man sowas auch noch wählen will.
Wieso ?
Anscheinend wegen der heimlichen Lobbypolitik von IM Ferkel aka Hosenanzug.
Sowas kommt noch viel schlechter an beim Wahlvolk.

Was die Iraner machen ist schlimm, jedoch deren Sache, auch wenn es unmenschlich scheint oder ist.
Wie dumm aber viele Politiker hier sind ist viel schlimmer.

Ich wünsche mir einen Ahmadinejad.
Nicht mit seinen Ansichten, aber mit seinem Grips.

.
Zuletzt geändert von schu achbar ? am Sa 11. Sep 2010, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Kuno

Beitrag von Kuno »

schu achbar ? hat geschrieben:Wie können solche Leute Karriere machen oberhalb des Gebäudereinigungssektors ?
Ich kann mich an Gespraeche mit Leuten aus dem Gebaeudereinigungssektor erinnern, die mir durchaus interessant, weitblickend und realitaetsnah vorkamen.

Vielleicht ist es naemlich so, dass wir Leute in der Politik haben, die man im Gebaeudereinigungssektor nicht einsetzen koennte :?:

Ich fer meinen Teil koennte mir sehr gut vorstellen, dass ich ohne Politiker recht gut leben koennte. Ohne die Leute, die den ganzen Dreck wegraeumen wuerde es aber dann doch etwas schwieriger :wink:
schu achbar ?

Da liegst Du völlig richtig.

.
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Kreuzzug gegen den Islam

Übernehmen die Moslems unseren Kontinent und ­verdummen ihn? Islam-Gegner aller politischen Richtungen treten als Untergangs­propheten auf – mit viel Rückhalt in der ­Bevölkerung und höchst fragwürdigen Behauptungen. mehr...

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
schu achbar ?

""Mitglieder des Islamischen Kulturvereins wollten die Bühne stürmen, offenbar weil sie sich von Aussagen des Amnesty-International-Aktivisten Heiko Müller provoziert fühlten. Nur das Eingreifen von Vereinsvertretern verhinderte eine Schlägerei, sogar die Polizei musste schlichten""

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=6858861

Äusserst ungeschickt sich jetzt auch noch handgreiflich mit den Guties anzulegen....
Antworten