Umfrage !! Sollten Check-In-Kontrollen verändert werden?
Moderator: Moderatoren
-
schu achbar ?
Umfrage !! Sollten Check-In-Kontrollen verändert werden?
Nach dem Detroit-Hosenbomber geht die Diskussion wieder los.
Welche Sicherheitsmaßnahmen haltet Ihr beim Check- in am Flughafen für sinnvoll ??
Welche Sicherheitsmaßnahmen haltet Ihr beim Check- in am Flughafen für sinnvoll ??
-
Kuno
Re: Umfrage !! Sollten Check-In-Kontrollen verändert werden?
Was muss man ankreuzen, wenn man den Privatjet noch nicht gekauft hat, sich aber demnaechst einen zulegt 
-
schu achbar ?
Antwort Nummer fünf.
-
Kuno
Mist. Hab's falsche Knoepfchen gedrueckt 
-
schu achbar ?
Naja, dafür wars dann wenigstens die ehrliche Antwort
Ich klicke Antwort 5 erst später an.
Dann ist es anonymer u. sieht auch nicht so protzig aus
Ich klicke Antwort 5 erst später an.
Dann ist es anonymer u. sieht auch nicht so protzig aus
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Was man so hört, denken die USA sogar schon über ein generelles Flugverbot für Terroristen nach.
Gruss Bäärti
.
Gruss Bäärti
.
-
schu achbar ?
Das nenn ich "das Ei des Obamus" 
-
Kuno
Haeh? Wie hast du denn jetzt rausgefunden, was ich angeklickt habeschu achbar ? hat geschrieben:Naja, dafür wars dann wenigstens die ehrliche Antwort
-
schu achbar ?
Zu Anfang ist es immer leicht.
Aber was solls.
Deine Antwort ist ja nicht anstössig.
Sieh:
Nein, die Massnahmen sind völlig ausreichend. Totale Sicherheit kann es eh nicht geben.
100% [ 1 ]
Ganzkörperscanner sollten für alle Passagiere eingeführt werden
0% [ 0 ]
Muslime sollten besonders gründlich untersucht werden, ev von speziell geschultem Personal
0% [ 0 ]
Muslime sollten mit einer gesonderten Airline oder in gesonderten Flugzeugen fliegen
0% [ 0 ]
Ich hab einen eigenen Jet, deshalb betrifft mich das nicht
0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
Aber was solls.
Deine Antwort ist ja nicht anstössig.
Sieh:
Nein, die Massnahmen sind völlig ausreichend. Totale Sicherheit kann es eh nicht geben.
100% [ 1 ]
Ganzkörperscanner sollten für alle Passagiere eingeführt werden
0% [ 0 ]
Muslime sollten besonders gründlich untersucht werden, ev von speziell geschultem Personal
0% [ 0 ]
Muslime sollten mit einer gesonderten Airline oder in gesonderten Flugzeugen fliegen
0% [ 0 ]
Ich hab einen eigenen Jet, deshalb betrifft mich das nicht
0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
-
Kuno
Habe ich auch gehoert. Soll ab sofort stufenweise eingefuehrt werden. Zuerst bei den Fluegen von Groenland nach Daenemark.Bäärti hat geschrieben:Was man so hört, denken die USA sogar schon über ein generelles Flugverbot für Terroristen nach.
Bedenken gibt esaber von Seiten der Afghanischen Staatsairline - die fuerchten, dass ihnen so ein grosser Teil der Kundschaft entgehen wuerde.
-
schu achbar ?
Aber bitte macht ein bisschen mit.
Ihr seid ja weiterhin anonym.
Nur bei Kuno wars ein bisschen schei...
Ich persönlich bin mir übrigens nicht sicher.
Ihr seid ja weiterhin anonym.
Nur bei Kuno wars ein bisschen schei...
Ich persönlich bin mir übrigens nicht sicher.
-
Kuno
Ja super. Musser's auch gleich noch allen sagen, wie er mir draufgekommen ist. Dankeschoen 
-
Kuno
'Etz' habe ich nur "Arier" gesehen und schon gedacht, dass du jetzt auch noch mit so rechtsradikalen Links kommstschu achbar hat geschrieben: http://www.flyariana.com/en/1
Zuletzt geändert von Kuno am Mi 30. Dez 2009, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alexander
- Administrator
Vieleicht sollte man nicht jeden ein bischen kontrollieren sondern diejenigen, die als potentiell "gefährlich" gelten (siehe Detroit) etwas genauer.Nein, die Massnahmen sind völlig ausreichend. Totale Sicherheit kann es eh nicht geben.
Nur um vorzubeugen. Mit den potentiell gefährlichen beziehe ich mich nicht, wie es mancher gerne tun würde, auf den dem Islam zugehörigen Personenkreis. Zielgruppe sollten Kriminelle und Terroristen sein. Dort ist eine 100%ige Kontrolle angesagt.Alexander hat geschrieben:die als potentiell "gefährlich"
Nur so als Beispiel: Zwei Wochen nach dem 11.9. flog ich von München über Heathrow nach Chicago. In Heathrow ging es zur zweiten Kontrolle. Ich faßte in meine Hosentasche, um meine metallenen Gegenstände aus den Taschen zu nehmen. Ich bewegte mich schon durch den Metalldetektor, als ich mit der linken Hand mein kleines schweizer Offiziersmesser entdeckte. Ich nahm es in die Hand und der Officer, der mich mit der Sonde durchsuchen wollte, deutete mir an, die Hände hochzunehmen. Der Officer tastete mich ab und ließ mich passieren. Mit dem schweizer Offiziersmesser, dass weder die Security in München noch in London Heathrow entdeckte. Das gibt schon zu denken.
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion