Kuno hat geschrieben:@ Frizzie; den Ausdruck "Geschwuer" hat hier ausser dir bisher niemand gebraucht.
Ich kenne keinen einzigen Beitrag von dir in diesem Forum, der sich nicht hasstriefend gegen Europa und im speziellen Deutschland richtet; und alles immer schoen religoes angehaucht.
Du schreibst in deiner signatur, dass du seit 30 Jahren in Marokko bist. Warum zeigst du uns hier nicht auch einmal etwas Positives, etwas, was auch mit dem Zweck dieses Forums zu tun hat -Wueste, Reisen, etc.?
Uns interessieren eher solche Themen und weniger wie oft du dich gerade wo rituell am waschen bist. Deine Religion ist deine Sache; behalte sie fuer dich und schae dass es fuer dich stimmt. Dann ist es gut damit.
Gib dir einen Ruck und versuche es wenigstens ein einziges Mal. Bitte.
benutz die suchfunktion-jeder findet was er finden will.
das geschwür ist der seuchenherd den du ausgemacht hast- und die meisten seuchen führen oft zu geschwüren- soviel dichterische freiheit hab ich mir genommen, um besser in deinen gedanken lesen zu können.
aber klar- ein deutscher hat kein recht , das bereits selbst beschmutzte nest noch weiter zu verschmutzen.
interessant ist, dass du immer, nachdem DU irgendwelche menschen angegriffen hast (nicht mich- nur im allgemeinen)dann "zurück zum thema " forderst.
zu kannst gerne jede veränderung und jedes entfernen von demokratischen grundsätzen in deutschland (zb. merkel stört das parlament, bei der entsendung von soldaten etc. pp. )gut und notwendig finden.
auch gibt es für dich sicher weltweit schlimmere entwicklungen als die neuerfindung einer diktatur in ungarn.
zum beispiel das ständige steinigen von frauen in scharia ländern, dem dann unter beachtung deutscher wirtschaftsinteressen- äh zur sicherung der menschenrechte soldaten einhalt zu gebieten haben. wär ja noch sch
öner wenn es noch eine weltordnung neben unserer gäbe- umgekehrt natürlich nicht möglich-
sicherheit vor freiheit- mit mir nicht.
deshalb nehme ich mir heraus, auch weiter deutschland zu kritisieren, wenn es mal wieder reagiert wie ein beleidigter al quaida kämpfer statt mit gutem beispiel (norwegen..) voranzugehen.
aber wie gesagt alles ot-