diese tafeln steh in mali...
Moderator: Moderatoren

Oben rechts auf den Tafeln steht "Projet CRISEK". Unter CRISEK habe ich im Netz aber nur einen Rapper gefunden...frizzzcat hat geschrieben:...diese tafeln steh in mali...
benenne den thread doch um in, "wir weisseuropäer haben recht und sind gut, und die "anderen" sind böse und wollen nur unser land kaputt-einwandern". lol und grussBirgitt hat geschrieben:Was hat dein Posting mit dem Titel des Threads "Flüchtlinge - "Hafen Europa" erreicht, und dann?" zu tun?
Gruß
Birgitt
...und auch mal filme anschauen in denen FÜR den schleier geworben wird, oder GEGENeuropa- bin auch für eine freie bildung- aber ich weiss halt immer gern, mit welcher seite ich es zu tun hab- so habe ich eben mit meiner konvertierung zum islam einige freunde verloren und andere gewonnen....Stefanie hat geschrieben:frizzzcat,
um sich eine eingene Meinung bilden zu koennen, um Stimmungen im Land aufzufangen...da muss man auch schon mal die "Junge Freiheit" lesen - und die BLOED, und den Spiegel...und vielleicht auch PI...ne Kirchenzeitung...
muss ja nicht alles die eigene Meinung sein - bildet aber!!!