Flüchtlinge - "Hafen Europa" erreicht, und dann?

Nachrichten zu und aus den Sahara- und Wüstenregionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
frizzzcat

Re: Flüchtlinge - "Hafen Europa" erreicht, und dann?

Beitrag von frizzzcat »

danke ...das ist das was ich in unzähligen foren und leserbriefen mitgeteilt hatte-darum auchz meine forderung an die einwanderungspolitik, eine mindestzahl an familienmitgliedern zu fordern- diese müssen dann hier in europa leben und 1 jahr testaufenthalt meistern. wers schafft bleibt- wer nicht geht wieder zurück. dann hätte das gelüge nendlich ein ende, da es eben die eigene familie mit eigenenen augen sehen würde. aus ländern mit sehr starken familienbanden kommen natürlich probleme auf einzelpersonen (besonders psych art) zuBild
Bild

diese tafeln steh in mali...
Kuno

Beitrag von Kuno »

frizzzcat hat geschrieben:...diese tafeln steh in mali...
Oben rechts auf den Tafeln steht "Projet CRISEK". Unter CRISEK habe ich im Netz aber nur einen Rapper gefunden... :roll:

Weisst du, was das fuer eine Organisation ist, die solche Tafelnaufstellt?
schu achbar ?

Beitrag von schu achbar ? »

Volker Kauder hat offensichtlich Frizzzcats Beiträge gelesen.
Allerdings fehlt noch die Grossfamilie.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 4c4.0.html
frizzzcat

Beitrag von frizzzcat »

endlich weiss ich , woher der shuh seine weisheiten bezieht-
aus dem jüdisch- christlichen ausländerhetzblatt "junge freiheit". da bleib ich lieber beim koran lll
Zuletzt geändert von frizzzcat am Di 17. Mai 2011, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
LudwigH

Beitrag von LudwigH »

http://www.nydailynews.com/news/world/2 ... who_m.html

Was haben die gelesen?

Die Junge Freiheit? oder den Koran?
LudwigH

Beitrag von LudwigH »

Nichts - Birgitt

War eine Antwort auf frizzzcat.

Gruß

Ludwig
frizzzcat

Beitrag von frizzzcat »

Birgitt hat geschrieben:Was hat dein Posting mit dem Titel des Threads "Flüchtlinge - "Hafen Europa" erreicht, und dann?" zu tun?

Gruß
Birgitt
benenne den thread doch um in, "wir weisseuropäer haben recht und sind gut, und die "anderen" sind böse und wollen nur unser land kaputt-einwandern". lol und gruss
Stefanie

Beitrag von Stefanie »

frizzzcat,
um sich eine eingene Meinung bilden zu koennen, um Stimmungen im Land aufzufangen...da muss man auch schon mal die "Junge Freiheit" lesen - und die BLOED, und den Spiegel...und vielleicht auch PI...ne Kirchenzeitung...
muss ja nicht alles die eigene Meinung sein - bildet aber!!!
Gruesse aus Baharia
Stefanie

Voltaire: „Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst.“
frizzzcat

Beitrag von frizzzcat »

Stefanie hat geschrieben:frizzzcat,
um sich eine eingene Meinung bilden zu koennen, um Stimmungen im Land aufzufangen...da muss man auch schon mal die "Junge Freiheit" lesen - und die BLOED, und den Spiegel...und vielleicht auch PI...ne Kirchenzeitung...
muss ja nicht alles die eigene Meinung sein - bildet aber!!!
...und auch mal filme anschauen in denen FÜR den schleier geworben wird, oder GEGENeuropa- bin auch für eine freie bildung- aber ich weiss halt immer gern, mit welcher seite ich es zu tun hab- so habe ich eben mit meiner konvertierung zum islam einige freunde verloren und andere gewonnen....
BESONDERS lesenswert sind aber in der online jungen freiheit die kommentare der "leserinnen", welche sich nur in beschimpfungen des herrn kauder ergehen- leider reissen solche medien gerne alles aus dem zusammenhang, und kitten es in ein neues gewand-
aber DAS wäre nun ein neuer thread:
die weichgewaschene medienlandschaft in der postkapitalisitischen zeit....
oder- umsatzsteigerung durch niveausenkung
Birgitt
Moderator

Beitrag von Birgitt »

So der Wind will
06.05.2011 - zenith

Auf Lampedusa liegt die größte Auffangstation für afrikanische Flüchtlinge. Die Hilfsaktivistin Marta Bellingreri fand sich in einem Ökosystem aus menschlichem Elend, bezauberndem Hafenambiente und einsiedlerischer Abgeschiedenheit wieder ... mehr

Gruß
Birgitt
Birgitt
Moderator

Beitrag von Birgitt »

Flucht aus Afrika
Sieben Flüchtlingsboote erreichen Lampedusa

11.06.2011 - tagesschau

Schlechtes Wetter hatte in den vergangenen Tagen Flüchtlinge von der gefährlichen Seepassage abgehalten. Nun ist das Meer ruhiger - und viele Menschen nutzen die Chance. Sieben Boote mit etwa 1500 Passagieren erreichten die italienische Insel Lampedusa ... mehr

Gruß
Birgitt
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Flüchtlinge verklagen Italien: Die Rufer in der Wüste

In einem historischen Prozess verklagen 24 Flüchtlinge die italienische Regierung. Zu den Verhandlungen dürfen sie nicht kommen. mehr...

Europa klagt Gadaffi immer wieder an, Menschenrechtverletzungen zu begehen. Wie steht es aber mit Europa, wenn sie Flüchtlinge in ein Land zurück schickt, in dem Willkür, Mord und Folter herrschen?

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
schu achbar ?

Beitrag von schu achbar ? »

Jetzt knallt es richtig auf dem kleinen italienischen Eiland:
Der Bürgermeister v. Lampedusa meint er befände sich im Krieg und geht nur noch mit Baseballschläger aus dem Haus.
Die Facharbeiter aus Nordafrika haben gestern die ganze Unterkunft abgefackelt, bedrohen die Eingeborenen in ihren Häusern und drohten sogar eine Tankstelle in die Luft zu sprengen.
Man brauch allerdings einen arabischen Sender um so etwas unverbrämt aufgetischt zu bekommen.
Unsere "Aktuelle Kamera" ist da ja doch sehr zurückhaltend.

Hier die Videobilder u. der vielsagende Bericht des Korrespondenten auf Englisch

http://news.linktv.org/videos/tunisian- ... ?start%3D0
Antworten